- FEV BSG-Radsport - https://fev-radsport.de/cms -

Stadtradeln #1: (Pre-)Sommersonnenwende 14.06.2018

Ankündigung:
Seit dem 04.06.2018 läuft die diesjährige Radkilometer Sammel Aktion im Rahmen des „STADTRADELN“ Event. Mit einer Sommersonnenwende Tour, d.h. Rad fahren bis zur Dunkelheit 🙂 wollen wir in diesem Jahr wieder einige zusätzliche Kilometer für das FEV-Team „FEV bewegt“ sammeln.

Von Treffpunkt Parkplatz der Konrad-Zuse Strasse 1, wird es auf einer hügeligen langen Runde rund um den Rursee gehen mit Zwischen-Ziel FEV-N181. Zwischendurch kann die Strecke (fast) jederzeit bei Bedarf verkürzt werden. Ein alternativer Startpunkt vom Parkplatz FEV-N181 anstelle FEV-A ist ebenfalls vorhanden.

Bei Interesse bitte bei mir melden (Firmen: E-Mail, Telefon), damit ich die Teilnehmerzahl abschätzen kann. Frei nach dem Motto „Dabei sein ist alles!“ 🙂

Streckenvorschlag (max. 5h):
Hügelig duch Nordeifel und rund um den Rursee (>120km)
Streckenverlauf bei GPSies [1]

Treffpunkt: Parkplatz FEV-A, Konrad-Zuse-Strasse 1 [2]
Uhrzeit: 15:30 Uhr (abfahrbereit)

Alternativer Treffpunkt: Parkplatz FEV-N181, Neuenhofstrasse 181 [3]
Uhrzeit: 16:30 Uhr (abfahrbereit)