- FEV BSG-Radsport - https://fev-radsport.de/cms -

FEV BSG-Radsport WhatsApp Gruppe

Neuigkeit 2018
Für die bessere und schnellere -sprich spontanere- Kommunikationsmöglichkeit haben wir uns für 2018 entschieden eine WhatsApp-Gruppe zu etablieren.
Diese ist seit wenigen Tagen eingerichtet und die ersten beiden Touren wurden bereits über das neumodische Medium verabredet.

Wer noch nicht Mitglied der WhatsApp Gruppe ist, dies aber in Kürze werden möchte, sendet bitte eine kurze Nachricht an…
info at fev-radsport dot de
…mit Angabe seiner Handynummer.

Darüber hinaus möchte ich alle noch einmal auf die Sportler-Plattform Strava aufmerksam machen, wo bereits 2015 die FEV BSG-Radsport als Club eingerichtet worden ist https://www.strava.com/clubs/129004
Hier freuen wir uns auch immer über weitere Neuanmeldungen. 🙂